check

2017 – Personell verstärkt und Qualität geprüft!

Teamverstärkung

Team des Krankenpflegevereins wurde personell verstärkt Im Oktober haben wir unser Team im Pflegebereich mit zwei examinierten Krankenschwestern verstärkt. Beiden Mitarbeiterinnen wünschen wir einen guten Start beim Krankenpflegeverein Huchenfeld. Auch für den Hauswirtschaftlichen Bereich haben wir uns mit zwei weiteren Mitarbeiterinnen verstärkt. Auch Ihnen einen guten Start in unserer Einrichtung.

Qualität der Krankenpflege geprüft

Für unser Mitarbeiterteam freuen wir uns, dass die erfolgte Prüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung Baden-Württemberg ein erfreuliches Resultat ergab. In den Bereichen Pflegerische Leistungen, Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen sowie Dienstleistung und Organisation wurde ein beachtliches sehr gut erzielt.