Häusliche Pflege

Unser Verein versteht sich seit Jahren als eine solidarisch nachbarschaftliche Einrichtung, die Angehörigen bei der häuslichen Pflege hilft.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, es Menschen zu ermöglichen, in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung zu leben und auf diese Weise gesundheitserhaltende und fördernde Einflüsse in der gewohnten sozialen Umgebung zu erhalten. Wir wollen mit unseren Leistungen dazu beitragen, dass unsere Patienten sich wohlfühlen und schnell gesund werden oder möglichst lange ein selbstbestimmtes Leben in ihrer vertrauten Umgebung führen, egal welchen kulturellen oder religiösen Hintergrund sie besitzen.

Damit dies gelingt, sind unsere ausgebildeten Kranken- und Altenpflegerinnen sowie unsere Hauswirtschaftlichen Helferinnen für Sie da. Mit unserem geschulten Pflegeteam bieten wir Ihnen:

• Individuelle Pflegeleistungen
  • Behandlungspflege nach ärztlicher Verordnung
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Beratungsbesuche
  • 24-Stunden Rufbereitschaft

Rufen Sie uns an. Wir vereinbaren mit Ihnen einen unverbindlichen Beratungstermin. Unsere Pflegedienstleitung ist für Sie unter der Telefon-Nummer 07231-788220 oder mobil unter der Nummer 01716295559 erreichbar. Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail unter kpv-huchenfeld@krankenpflegeverein.net erreichen.