50 Jahre Krankenpflegeverein Jubiläum

Jubiläum 50 Jahre Krankenpflegeverein

Werte Einwohner der Ortsteile Hohenwart, Huchenfeld und Würm,

der Krankenpflegeverein Huchenfeld, einer der noch wenigen eigenständigen ambulanten Pflegedienste in ganz Nordbaden, konnte am Sonntag, den 11. April 2021 auf sein 50-jähriges Bestehen zurück- blicken. Ein Jubiläum das der Verein gerne gefeiert hätte, was aber aufgrund Corona nicht möglich war. Wir wollen uns deshalb in einem kurzen Rückblick darauf beschränken, uns bei all denen zu bedanken, die den Vereinen in den unterschiedlichsten Funktionen über fünf Jahrzehnte geleitet und begleitet haben. Für mich als heute verantwortlichem Geschäftsführer wurde in all diesen Jahren vorzügliche Arbeit geleistet.

Ein herzlicher Dank geht an unsere Klienten in den Ortsteilen Hohenwart, Huchenfeld und Würm. Sie haben für uns die Basis geschaffen, dass wir uns in den letzten Jahren gut entwickeln konnten. Hierfür gebührt Ihnen ein besonderer Dank. Dank sage ich auch einem Vorstandsgremium, das mich in meiner Arbeit äußerst effektiv unterstützte. Es machte Freude mit euch zu arbeiten.

Und jetzt zum „Wichtigsten“ was einen Verein ausmacht. „Seine Mitarbeiter“. Hier kann ich nur sagen, ich bin mega stolz auf ein Pflegeteam, das unter der Führung von Frau Renata Berg und Frau Claudia Schuster einen tollen Job macht. Dieses Lob gilt auch für unsere Hauswirtschaftlichen Mitarbeiterinnen, mit Frau Monika Kwas an der Spitze. Unser Verein kann sich glücklich schätzen, mit so tollen und äußerst qualifizierten Mitarbeitern die nächsten 10 Jahre anzugehen.

Für diese Jahre wünsche ich allen Mitarbeitern eine gute Zeit. Bleiben Sie gesund und ihrem Krankenpflegeverein weiterhin verbunden.

Heinrich Bayer
Geschäftsführender Vorsitzender