Spenden 50 Jahre KPVH

Spenden für 50 Jahre Krankenpflegeverein

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Geschäftsleute,
durch die Corona-Pandemie ist es unserem Verein nicht vergönnt, im April dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen zu feiern. Das ist sehr bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Unser letztes Jubiläum feierten wir vor 10 Jahren in der Hochfeldhalle mit einem Gesundheitstag, der sehr gut ankam und zu einem großen Erfolg wurde. Zahlreiche Spenden haben zu diesem guten Ergebnis für unseren Verein beigetragen.

Heute, 10 Jahre später, wollen wir mit einem Flyer über unsere 50-jährige Geschichte berichten. Für eine Umsetzung dieses Vorhabens, sind wir sowohl auf Spenden aus der Bürgerschaft als auch vieler Betriebe unseres Einzugsgebietes angewiesen. Die Spender werden wir in unserem Flyer veröffentlichen, sofern dies gewünscht wird, und ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen. Für Ihre Bereitschaft, uns zu unterstützen sagen wir auf diesem Wege herzlichen Dank. Für ihre Spende bitten wir als Stichwort „Spende KPV 50 Jahre“ anzugeben.

Heinrich Bayer
Geschäftsführender Vorsitzender