Nachruf Heinrich Bayer

Nachruf Heinrich Bayer

Wir trauern um Heinrich Bayer, der am 01. November 2021 im Alter von 73 Jahren viel zu früh verstarb.

Heinrich Bayer war seit 1985 Mitglied im Vorstand des Krankenpflegevereins. Im Jahr 2012 übernahm Heinrich Bayer den geschäftsführenden Vorstandsvorsitz und prägte durch sein außerordentliches Engagement und sein freundliches und menschliches Wesen über viele Jahre die Geschicke des Vereins und machte ihn zu dem was er heute ist: Eine einzigartige Einrichtung, bei der immer die Menschen im Mittelpunkt stehen. Mit Heinrich Bayer verlieren wir nicht nur einen Mann, der sich immer um die Belange der Klienten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmerte, sondern auch einen außerordentlichen Menschen und guten Freund.

Wir alle werden Heinrich Bayer schmerzlich vermissen und ihm in Ehren gedenken.
Im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie des Vorstands des Krankenpflegevereins Huchenfeld eV

Bärbel Ochner, 2. Vorsitzende

Veröffentlicht in Allgemein, Krankenpflegeverein und verschlagwortet mit , , .